IL CAFFÈ DI NAPOLI A CASA TUA

Products from KIMBO®

KIMBO®
Close filters
 
from to
1 From 5
No results were found for the filter!
NEW
Kimbo Espresso Classico Bohnen - 1kg
Kimbo Espresso Classico Bohnen - 1kg
An unmistakable blend, obtained from fine Arabica and Robusta varieties, characterized by a slightly acidic aroma. In the cup there is a hint of toasted notes and chocolate. Beans 1kg Intensity: 11/13 Medium Roast Ideal for: Espresso,...
Content 1 Kilogramm
CHF19.90 *
NEW
KIMBO Intenso gemahlen 250g
KIMBO Intenso gemahlen 250g
Blend with a particular body and a marked spicy note. The aroma recalls toasted sensations with predominant hints of cocoa. A spicy and lasting aftertaste. Ground Coffee 250g Intensity: 12/13 Medium Roast
Content 250 Gramm
CHF5.90 *
NEW
KIMBO Caffè Crema Dolce 100% Arabica Bohnen 1kg
KIMBO Caffè Crema Dolce 100% Arabica Bohnen 1kg
Excellent blend of 100% natural sweet Arabica coffee and aromatic washed Arabica coffee. Aroma with notes of fresh flowers. Cup with good body and well balanced acidity. Persistent aftertaste and sensation of toasted bread with...
Content 1 Kilogramm
CHF21.90 *
KIMBO Bio Aroma Organic Bohnen - 1kg
KIMBO Bio Aroma Organic Bohnen - 1kg
The blend is a blend of washed Arabica and natural Robusta with a light roast that gives a well-defined sweetness and great balance, a distinct floral aroma with tones of almonds and hints of spice. Kimbo Bio Aroma Organic Fairtrade is a...
Content 1 Kilogramm
CHF29.90 *
KIMBO Extra Cream coffee beans 1kg
KIMBO Extra Cream coffee beans 1kg
1 kg coffee beans Roasted in Italy Aroma-saving bag with freshness-saving valve Intensity 5/5
Content 1 Kilogramm
CHF22.00 *
KIMBO Antica Tradizione ground 250g
KIMBO Antica Tradizione ground 250g
An unmistakable blend, obtained from Arabica and Robusta coffee, accurated selected and roasted. Balanced cup, with a medium body, it has hints of toasted bread and chocolate. It is characterized by a long lasting bitter cocoa...
Content 250 Gramm
CHF6.90 *
KIMBO Caffè Crema Classico coffee beans 1kg
KIMBO Caffè Crema Classico coffee beans 1kg
Equal proportions of Arabica and Robusta beans Spicy aroma and balanced flavour Dense crema Beans from South America and Asia Light-coloured espresso roast: The Crema Classico Espresso is made up of equal parts Robusta and Arabica beans...
Content 1 Kilogramm
CHF19.90 *
KIMBO Aluminium  Espresso Barista Ristretto Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Espresso Barista Ristretto...
10 aluminium capsules Nespresso® compatible* A creamy and enveloping ristretto coffee, a concentrate of intense flavour, with notes of dark chocolate. Let yourself be enveloped by the unique and decisive flavour of Barista Ristretto: a...
Content 10 Piece
CHF3.90 *
KIMBO  Aluminium Barista Espresso Napoli  Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Barista Espresso Napoli...
10 aluminium capsules Nespresso® compatible* Much more than just coffee in aluminium capsules: a full-bodied blend with an elegant sweetness, a true hymn to the energy and passion of the city of Naples. Precious Arabica and Robusta...
Content 10 Piece
CHF3.90 *
KIMBO Aluminium Espresso Barista 100% Arabica Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Espresso Barista 100% Arabica...
10 aluminium capsules Nespresso® compatible* An excellent blend of 100% Arabica coffee packed in aluminium capsules, with an elegant aroma reminiscent of fresh flowers, perfectly balanced by a gentle roasted bread sensation.
Content 10 Piece
CHF3.90 *
KIMBO Vending Armonico coffee beans 1kg
KIMBO Vending Armonico coffee beans 1kg
The extract offers a dense, hazel colored cream with dark veins and greyishreflections that create a delicately striped “crema”. Characterized by a full, intense aroma which recalls spicy notes of cinnamon and pepper with a rich,...
Content 1 Kilogramm
CHF16.90 *
KIMBO Vending Audace coffee beans 1kg
KIMBO Vending Audace coffee beans 1kg
Sweet and fairly balanced cup, with spicy and nutty notes. Pleasant aftertaste with hints of Robusta variety and persistent spicy notes. Roasting: Light Aroma: intense Body: medium Taste: spicy Cup: balanced Sweetness: medium Acidity:...
Content 1 Kilogramm
CHF14.90 *
1 From 5

IL CAFFÈ DI NAPOLI A CASA TUA

Produkte von KIMBO®

KIMBO®
Filter schließen
 
von bis
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Kimbo Espresso Classico Bohnen - 1kg
Kimbo Espresso Classico Bohnen - 1kg
Eine unverwechselbare Mischung, die aus feinen Arabica- und Robusta-Sorten gewonnen wird und sich durch ein leicht säuerliches Aroma auszeichnet. In der Tasse findet sich ein Hauch von Röstaromen und Schokolade. Bohnen 1kg Intensität:...
Inhalt 1 Kilogramm
19,90 CHF *
NEU
KIMBO Intenso gemahlen 250g
KIMBO Intenso gemahlen 250g
Mischung mit besonderem Körper und ausgeprägter würziger Note. Das Aroma erinnert an Röstaromen mit vorherrschenden Noten von Kakao. Ein würziger und anhaltender Nachgeschmack. Gemahlener Kaffee 250g Intensität: 12/13 Mittlere Röstung
Inhalt 250 Gramm
5,90 CHF *
NEU
KIMBO Caffè Crema Dolce 100% Arabica Bohnen 1kg
KIMBO Caffè Crema Dolce 100% Arabica Bohnen 1kg
Ausgezeichnete Mischung aus 100% natürlichem süßen Arabica-Kaffee und aromatischem gewaschenem Arabica-Kaffee. Aroma mit Noten von frischen Blumen. Tasse mit gutem Körper und ausgewogener Säure. Anhaltender Nachgeschmack und Gefühl von...
Inhalt 1 Kilogramm
21,90 CHF *
KIMBO Bio Aroma Organic Bohnen - 1kg
KIMBO Bio Aroma Organic Bohnen - 1kg
Kimbo Bio Aroma Organic ist die neue hochwertige Mischung aus nass aufbereiteten Arabica-Bohnen und natürlich aufbereiteten Robusta-Bohnen mit Fairtrade- und Bio-Siegel. Durch die helle Röstung und das intensive Aroma hat Kimbo Bio einen...
Inhalt 1 Kilogramm
29,90 CHF *
KIMBO Extra Cream Bohnen - 1kg
KIMBO Extra Cream Bohnen - 1kg
1 kg Bohnenkaffee Geröstet in Italien Aromaschutzbeutel mit Frisheventil Stärke 5/5
Inhalt 1 Kilogramm
22,00 CHF *
KIMBO Antica Tradizione gemahlen 250g
KIMBO Antica Tradizione gemahlen 250g
Eine unverwechselbare Mischung aus Arabica- und Robusta-Kaffee, der sorgfältig ausgewählt und geröstet wurde. Ausgewogene Tasse, mit mittlerem Körper, mit Noten von geröstetem Brot und Schokolade. Er zeichnet sich durch einen lang...
Inhalt 250 Gramm
6,90 CHF *
KIMBO Caffè Crema Classico Bohnen 1kg
KIMBO Caffè Crema Classico Bohnen 1kg
Gleiche Anteile an Arabica und Robusta Bohnen Würziges Aroma und ausgewogener Geschmack Dichte Crema Bohnen aus Südamerika und Asien Helle Espresso Röstung: Der Crema Classico Espresso setzt sich zu gleichen Teilen aus Robusta und...
Inhalt 1 Kilogramm
19,90 CHF *
KIMBO Aluminium  Espresso Barista Ristretto Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Espresso Barista Ristretto...
10 Aluminiumkapseln Nespresso® kompatibel*. Ein cremiger und umhüllender Ristretto-Kaffee, ein Konzentrat mit intensivem Geschmack und Noten von dunkler Schokolade. Lassen Sie sich von dem einzigartigen und entscheidenden Geschmack des...
Inhalt 10 Stück
3,90 CHF *
KIMBO  Aluminium Barista Espresso Napoli  Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Barista Espresso Napoli...
10 Aluminiumkapseln Nespresso® kompatibel*. Viel mehr als nur Kaffee in Aluminiumkapseln: eine vollmundige Mischung mit einer eleganten Süße, eine wahre Hymne an die Energie und Leidenschaft der Stadt Neapel. Edle Arabica- und...
Inhalt 10 Stück
3,90 CHF *
KIMBO Aluminium Espresso Barista 100% Arabica Nespresso® kompatibel* - 10er Pack
KIMBO Aluminium Espresso Barista 100% Arabica...
10 Aluminiumkapseln Nespresso® kompatibel*. Eine exzellente Mischung aus 100% Arabica-Kaffee, verpackt in Aluminiumkapseln, mit einem eleganten Aroma, das an frische Blumen erinnert, perfekt ausbalanciert durch ein sanftes Gefühl von...
Inhalt 10 Stück
3,90 CHF *
KIMBO Vending Armonico Bohnen 1kg
KIMBO Vending Armonico Bohnen 1kg
Der Extrakt bietet eine dichte, haselnussbraune Creme mit dunklen Adern und gräulichen Reflexen, die eine zart gestreifte "Crema" bilden. Charakterisiert durch ein volles, intensives Aroma, das an würzige Noten von Zimt und Pfeffer...
Inhalt 1 Kilogramm
16,90 CHF *
KIMBO Vending Audace Bohnen 1kg
KIMBO Vending Audace Bohnen 1kg
Süßer und ziemlich ausgewogener Kaffee mit würzigen und nussigen Noten. Angenehmer Nachgeschmack mit Anklängen an die Sorte Robusta und anhaltenden würzigen Noten. Röstaroma: leicht Aroma: intensiv Körper: mittel Geschmack: würzig Tasse:...
Inhalt 1 Kilogramm
14,90 CHF *
1 von 5